Führungswechsel in der LINKEN

Der amtierende Fraktionsvorsitzende der LINKEN, Manfred Tittelbach aus Hohen Neuendorf, der seit September 1993 die Linksfraktion führte, gibt zum 02.01.2012 auf eigenem Wunsch und einvernehmlich den Vorsitz ab.

18 Jahre hat Manfred Tittelbach die Fraktion der PDS und der LINKEN im Hohen Neuendorfer Stadtparlament der Stadt geführt. Nach vielen Jahren Kommunalpolitik ist es Zeit etwas ruhiger zu treten, so der Abgeordnete. Sein Mandat als Stadtverordneter behält es aber. Der bisherige Stellvertreter und Stadtverordnete Lukas Lüdtke wird die Fraktion der LINKEN als Vorsitzender ab Januar 2012 übernehmen.

18 Jahre hat Manfred Tittelbach die Fraktion der PDS und der LINKEN im Hohen Neuendorfer Stadtparlament der Stadt geführt. Nach vielen Jahren Kommunalpolitik ist es Zeit etwas ruhiger zu treten, so der Abgeordnete. Sein Mandat als Stadtverordneter behält es aber. Der bisherige Stellvertreter  und Stadtverordnete Lukas Lüdtke wird die Fraktion der LINKEN als Vorsitzender ab Januar 2012 übernehmen.