Boule-Turnier: DIE LINKE wird Vize-Stadtmeister!

+++Erste Boule-Stadtmeisterschaft in Hohen Neuendorf+++DIE LINKE belegt Platz 2+++Glückwunsch an die Sieger der Lehnitzer Freizeit-Boulegruppe!+++

Der Bürgermeister der Stadt Hohen Neuendorf, Klaus-Dieter Hartung (DIE LINKE), hatte zur ersten öffentlichen Boule-Meisterschaft gerufen – und 15 Mannschaften kamen, darunter eine Mannschaft aus Lehnitz, einige aus Bergfelde, Briesetal, Hohen Neuendorf und die Mannschaft DIE LINKE (Stadtverband Hohen Neuendorf). Der OrtsvorsitzendeUllrich Richter mit Frau sowie Kati Hoffmann bildeten die Mannschaft.

Es wurde geboult, was die Kugeln hergaben. Die drei neu errichteten Bahnen hinterm Rathaus waren gut präpariert.

Nach der Vorrunde standen die Halbfinalisten fest: Die Mannschaft aus Lehnitz gegen die Briesetaler Männer sowie die Senioren Bergfelde gegen die Mannschaft DIE LINKE. Im Finale schließlich boulten die Lehnitzer gegen DIE LINKE um den Wanderpokal. Die Lehnitzer gewannen dies eindrucksvoll, DIE LINKE holte die Silbermedaille. Bronze erboulten sich die Briesetaler Männer.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadtverwaltung Hohen Neuendorf für die hervorragende Organisation!