Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Ullrich Richter

Traurige Nachricht

An diesem Wochenende erreichte uns eine sehr traurige Nachricht, die uns zutiefst bestürzt macht:

Am Freitag ist unser langjähriger Freund und Genosse Ullrich Richter, der von uns allen immer nur Ulli genannt wurde, plötzlich und unerwartet verstorben. Wir alle kannten Ulli als lebensbejahenden, hilfsbereiten und engagierten Mitstreiter, der immer da war, wenn man seine Hilfe brauchte.

Er war Vorsitzender des Stadtverbandes Hohen Neuendorf, Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und zuletzt Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss.

Am 6. August wäre er 66 Jahre alt geworden. Unsere Gedanken sind bei seiner Kerstin, die nun viel Kraft braucht und der wir unser Beileid ausgesprochen und auch unsere Unterstützung zugesagt haben.