Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Hohen Neuendorf verweigert die Annahme des Sparpaketes.

Sparpaket – Annahme verweigert!

Wer am Dienstag vom S-Bahnhof in Hohen Neuendorf kam, wurde mit einer Kundgebung der LINKEN empfangen. Mit lauter Musik und einer Aktion gegen das Sparpaket und die Gesundheitsreform der Bundesregierung bekundeten sie ihren Protest gegen diese „unsozialen Sparmaßnahmen“. Mit ihrer Unterschrift konnten und haben sich Passanten für diesen Protest solidarisiert. „Wir haben auf der Kundgebung auch für die Demo am morgigen Mittwoch mobilisiert“, sagte Ralf Wunderlich, Kreisgeschäftsführer der LINKEN Oberhavel, nach der Kundgebung.

Wer am Dienstag vom S-Bahnhof in Hohen Neuendorf kam, wurde mit einer Kundgebung der LINKEN empfangen. Mit lauter Musik und einer Aktion gegen das Sparpaket und die Gesundheitsreform der Bundesregierung bekundeten sie ihren Protest gegen diese „unsozialen Sparmaßnahmen“. Mit ihrer Unterschrift konnten und haben sich Passanten für diesen Protest solidarisiert. „Wir haben auf der Kundgebung auch für die Demo am morgigen Mittwoch mobilisiert“, sagte Ralf Wunderlich, Kreisgeschäftsführer der LINKEN Oberhavel, nach der Kundgebung. Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, Attac und anderen NGOs und der LINKEN mobilisiert für den heutigen Europäischen Protesttag zu einer Demo um 17.30 Uhr zum Roten Rathaus nach Berlin.

„Wir machen weiter, im ganzem Landkreis!“, so Wunderlich weiter. „Am Mittwoch sind wir von 10.00 bis 12.00 Uhr in Velten vor dem Markt und am Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr vor dem S-Bahnhof in Mühlenbeck. Wo Politik zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

 


Mietenkampagne - Mietbremse!
Bitte Unterschreibt die Petition!