Aktuelles aus Hohen Neuendorf
24. April 2017

Bericht zur SVV vom 30.03.2017

Einwohnerfragestunde: Auf Nachfrage von Herrn Pryzbilla wird die Straßen-und Winterreinigungssatzung vom Bürgermeister in die zuständigen Ausschüsse verwiesen. Das Thema „sozialer Wohnungsbau soll vor der Besprechung in den Ausschüssen in den Fraktionen erörtert werden. Top 16 Städtischer Wohnungsbau (vorgezogen) Der städtische Mietwohnungsbau soll unter Nutzung städtischer Grundstücke nach&nb Mehr...

 
3. April 2017

April, April!

Manch einer unserer Leser hat es vielleicht schon geahnt: Der Vorschlag, die L171 in „Brandenburger Allee“ umzubenennen, war ein Aprilscherz – allerdings mit ernsthaftem Hintergrund. Seit Jahren wird die Straße vom Land nur geflickt, obwohl eine grundhafte Instandsetzung notwendig wäre. Diese wurde jedoch bisher nur angekündigt und aufgeschoben. Im vergangenen Jahr war von 2018 die Rede, zuletzt e Mehr...