Aktuelles aus Hohen Neuendorf
23. Juli 2016 Hohen Neuendorf

Bericht von der SVV vom 21. Juli 2016

Nach Feststellung der Tagesordnung wurde eine langjährige Stadtverordnete, Frau Lindner (Fraktion SPD) verabschiedet, da sie sich zukünftig aktiv im Kreistag einbringen wird. Ein Nachfolger wurde derzeit nicht benannt. Nach der Verabschiedung hatten die Bürger die Möglichkeit im Rahmen der Einwohnerfragestunde, ihre Fragen an die Verwaltung bzw. die Stadtverordneten zu stellen. Auch dies Mehr...

 
6. Juli 2016 Hohen Neuendorf

Bericht von der SVV vom 30. Juni 2016

Zu Beginn der SVV hatten die Bürger, im Rahmen der Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, ihre Fragen los zu werden. Wie immer ging es um den geplanten Bau einer Flüchtlingsunterkunft in der Friedrich-Naumann-Straße, aber der Fragesteller hatte einige Informationen, die den Verordneten bisher nicht bekannt waren. Hier wurde eine Nachfrage beim Landkreis zugesagt. Des Weiteren ging es um die Friedho Mehr...